Archiv

immer wieder

ja, da bin ich mal wieder, immer wieder das selbe...ich hb ihm gecshrieben und er schriebt mal wieder nicht zurück! hätte ich mir ja denken können...wieso machen männer das? was denken sie sich dabei? (nicht negativ gemeint) würde nuur zu gerne mal einen grund wissen
ich verstehs einfach nicht
wahrscheinlich soll ichs nicht verstehen
vielleicht in ein paar jehren aber nicht jetzt
vielleicht werde ichs dann verstehen

3.2.07 10:46, kommentieren

er hat geantwortet

nach 5 tagen
aber irgendwie war es komisch...
er hat nicht direkt auf die frage geantwortet
oh man, also 4 wochen sind schon rum...hmmmm
ich werde jetzt nochetwas nachdenken
habt einen schönen tag!

6.2.07 13:58, kommentieren

nachdenken bringt nichts

man wird nur noch verückter als man sowieso schon ist
und ichbin im moment verückt genug
hab mir ein piercing stechen lassen...autsch...aber ich habs geschafft wedre sie überlebendiese physischen und psychischen schmerzen...
wenn nicht ist auch nicht schlimm
nein, so psycho bin ich noch nicht drauf
nun ja...ich mus sdann mal weider gehn
bye bye my "friends"

8.2.07 18:31, kommentieren

zu viel nachgedacht

ichmuss auf mein herz hören...nicht zu sehr auf meinen verstandt
meinen gedanken kreisen nur noch um ihn...um ihn allein...selbst jetzt sonstwürd ich nihct wieder etwas üer dieses thema schreiben.
ihcb in fast am ende...
fast
noch nicht ganz
aber ich kann das ende schon sehen
sehe: "du hast verloren"
hab ich wirklich?

9.2.07 16:59, kommentieren

zeit ist abgelaufen

also die 5 wochen sind jetzt um und...
ich muss...
aber ich kann nicht
ich will nicht
will ihn nicht vergessen
er ist mir zu wichtig
viel zu wichtig um ihn an die wand zu klatschen
aber ich muss
ich werde es versuchen
ich hoffe er meldet sich nicht merh
doch, hoffentlich meldet er sich
nein...besser nicht
.

.

.

.

stille

10.2.07 23:52, kommentieren

ich schaffs nicht

immer wenn er mir schriebt..das ist so schön...
wie sol ich dammit umgehen? immer "kuss" am schluss eienr sms
was sol ich machen?
vielleicht ins bett gehen?
um wieder von ihm zu träumen?
nein
ich will nicht
fast 400 km trennen uns
es ist schrecklich
ich will ihn in den arm nehmen
nein...ich aknn nicht
aber ich würde so gerne...
verdammt ich muss damit aufhören,also...


nja schlaft mal gut ne?
tolles ende ich weiß

17.2.07 23:03, kommentieren

meine gedanken

sie kreisen immer nur um ihn
er ist so süß zu mir
ich werde michdenke ich etaws zurückziehen von ihm
aber was ist wenn er auch etaws für mich empfndet? ich wil ihn nicht verletzen!
scheiße

20.2.07 10:33, kommentieren

Werbung